Innenraumfilter Prime (Alfa Romeo Giulietta)
Beschreibung | Unser Innenraumfilter der Mopar Serie neutralisieren Allergene und absorbieren schädliche Gase. Allergene werden durch eine spezielle Behandlung mit Polyphenolen bis zu 96% neutralisiert. Dank der hohen Leistung des mehrlagigen Gewebes mit progressivem Aufbau schützen die MOPAR Innenraumfilter vor in der Luft befindlichen Schadstoffen, insbesondere Pollen und Feinstaub. Sie halten fast 100 % des Feinstaubs mit einer Größe von mehr als 3-5 µm zurück und gewährleisten einen hohen Wirkungsgrad gegen Mikrostaub. Je nach Technologie können die Innenraumfilter vom Partikelfilter oder mit Aktivkohlefiltern kombiniert werden. Die Original-Ersatzteile von MOPAR von werden Seite an Seite mit dem Team geplant, das die Fahrzeuge der FCA-Gruppe entwickelt und produziert, und gewährleisten maximale Zuverlässigkeit, Komfort und Leistung für Ihr Fahrzeug. Mopar ist die After-Sales-Marke für FCA-Fahrzeuge und gilt weltweit als Bezugspunkt für Besitzer und Liebhaber, die nach Original-Ersatzteilen und Zubehör für ihre Fahrzeuge der FCA-Gruppe suchen. Die Abbildung des zum Verkauf angebotenen Produkts ist nur beispielhaft und dient der Veranschaulichung. Anwendbarkeit ALFA ROMEO - X7 GIULIETTA (2010-2013) ALFA ROMEO - 5Y GIULIETTA M.Y. 2013 (2013 - 2016) ALFA ROMEO - 6Q GIULIETTA MCA (2016 - ...) |
---|
Titel | Innenraumfilter Prime (Alfa Romeo Giulietta) |
---|---|
Artikelnummer | 71778551 |
Gewicht (g) | 0.090000 |
Hersteller | FCA |
Innenraumfiltertyp | POLYPHENOL_PRIME_PARTICULATE_FILTER |
Höhe (mm) | 40 |
Menge Je Packung | 1 |
Länge (mm) | 240 |
Breite (mm) | 210 |
VERSAND
Zu jedem Artikel nennen wir Ihnen vorab das voraussichtliche Lieferdatum, das direkt über der Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ angezeigt wird. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung stets innerhalb weniger Tage ab dem Kaufdatum vorzubereiten und zuzustellen, sämtliche Lieferungen werden von einem Expresskurierdienst ausgeführt.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung dem Paketdienst übergeben wird, und Sie können jederzeit direkt aus Ihrem persönlichen Bereich in unserem Shop oder über die Website des Paketdienstes mit Ihrem individuellen Tracking-Code den Versandfortschritt abfragen.
Wir optimieren das Volumen jeder Lieferung, um Ihnen stets die günstigsten Versandkosten anbieten zu können.
Die definitiven Versandkosten können je nach Menge und Art der gekauften Artikel und nach Lieferort variieren. Sie können die Versandkosten direkt im Warenkorb überprüfen, wenn Sie Ihre Kundendaten eingeben.
RETOUREN
Haben Sie Ihre Meinung zum Kauf geändert oder gibt es ein Problem und Sie müssen eine Rücksendung vornehmen? Kein Problem.
Dazu brauchen Sie nur Ihren persönlichen Bereich aufzurufen und können dort für jede versendete Bestellung mit einem Mausklick die Rücksendung anfordern.
Nennen Sie uns den Rücksendegrund und wählen Sie die betreffenden Artikel. Sie erhalten dann alle erforderlichen Anweisungen, um automatisch die Abholung Ihres Pakets durch unseren Expresskurierdienst zu organisieren.
Nachdem wir das Paket erhalten und die Unversehrtheit festgestellt haben, leiten wir umgehend die Rückzahlung an Sie ein. Die Erstattung erfolgt auf dieselbe Weise, die Sie für den Kauf der Ware gewählt hatten. Die betreffenden Bestimmungen und Fristen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen definiert, die Sie hier konsultieren können.